WORKSHOP   YOGA – in Farbe

Ich biete Workshops an, in denen ich Yoga, Meditation und die Malerei verbinde – hier sind wir eins mit unserem tiefen Sein, unserer Intuition und Kreativität.

LUST auf eine farbenfrohe Auszeit vom Alltag?
In diesem Workshop stehen Entspannung und die Wirkung von Farben im Vordergrund. Wir schenken unserer Intuition und unseren inneren Bildern und Farben einen Raum.


INHALT des Workshops:

In diesem Workshop tauchen wir in die Welt der Farben und inneren Bilder ein.
Kreativität und die Lust an Farben und am „einfach-mal-was-Neues-ausprobieren“ stehen im Vordergrund.

Wir beginnen mit sanften Yoga- und Atemübungen und nehmen uns Zeit für das Nachspüren in der Ruhe. Körperübungen, Meditation und die Visualisierung von Farben und Natursymbolen gehen fließend ineinander über.

In einer angeleiteten Tiefenentspannung öffnen wir uns für unsere inneren Bilder. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Farben, Formen und innere Bilder auf eine Leinwand aufzubringen.

Dieser Workshop dient nicht dazu, Techniken zu vermitteln oder ein „schönes Bild“ zu malen. Es geht rein um das intuitive Farberleben, das Wahrnehmen, das Ausprobieren. Malen ohne Vorkenntnisse, ohne Leistungsdruck.

Inhalte:

  • Einfache und ganzheitlich wohltuende Übungen zu Körperwahrnehmung und Entspannung
  • Tiefenentspannung mit Farbreise/ Visualisierungen
  • Meditation
  • Intuitives Malen mit Farben


Kosten
: 50,00 Euro        
In den Kosten ist eine Pauschale für das Material (inkl. Keilrahmen, Acrylfarben) vorhanden.

Hier geht´s zur ANMELDUNG:
www.yoga-julia-trampnau.de

 
 
 
 

Werke der Teilnehmer des Workshops „Yoga-in Farbe“

Seit meiner Kindheit ist die Malerei für mich ein wichtiges Ausdrucksmittel. Ich male und experimentiere gerne mit intensiven Farben und Formen und deren Auflösung. Meine Bilder sind abstrakt und haben einen meditativen Charakter. Sie lassen dem Betrachter Raum für sein eigenes Empfinden und Erleben.