Über mich

Seit 2005 praktiziere ich Yoga. Von 2007-2014 wurde ich in der Tradition von Swami Sivananda von meinen Lehrern Christel Adolphi und Sri Friedrich Schultz-Raffelt ausgebildet zur Entspannungspädagogin und Yogalehrerin BDY/EYU. Seit 2011 unterrichte ich Yoga mit dem Schwerpunkt Meditation.

„Yoga ist die liebevolle Verabredung mit mir selbst.“- Christel Adolphi

Mit diesen Worten hat meine Lehrerin das für mich Wesentliche ausgedrückt. Ich erfahre Yoga als eine wertvolle Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und mir Zeit zu nehmen für Selbstwahrnehmung und Reflexion. Die ganzheitliche und kreative Art des Yoga schenkt mir Freude, Kraft und Inspiration.

Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen zu den Themen Yoga, Meditation und Achtsamkeit, Chakralehre, Systemische Familienaufstellung und Psychologie sowie an Schweigeseminaren teil.

Ich freue mich auf Sie!
Julia Trampnau

Fakten

  • Jahrgang 1975
  • verheiratet, zwei Kinder
  • Gesellin Garten- und Landschaftsbau
  • Dipl.-Ing. Landespflege (FH)
  • Seminarleiterin für Autogenes Training Grundstufe und Oberstufe
  • Seminarleiterin für Meditation
  • Entspannungspädagogin
  • Lehrende Tätigkeit seit 2011
  • Yogalehrerin BDY/EYU seit 2014
  • 2014-2018, 2022-2023 Hospitanz in der Yogalehrer-Ausbildung der Sivananda-Yoga-Vedanta Schule Duisburg
  • 03/2018 Fundamente Körperpsychotherapie I, Kamphof Krefeld
  • 10/2018 Seminar Kunsttherapie: Die fünf Dimensionen der Lebensgestaltung, Zukunftswerkstatt therapie kreativ, Duisburg
  • 2021-2023 Chakra Weiterbildung Sivananda-Yoga-Vedanta Schule Duisburg
  • regelmäßige Supervision und Yogaunterricht

 

Empfehlungen

Hier einige Links, die ich empfehlen möchte:

47Design Werbeagentur in Krefeld
www.47design.de

Yogastudio Yoga + Mind
www.yoga-mind-krefeld.de

Kamphof Krefeld
www.kamphof-krefeld.de